Skip to Content
Menü

Zwei Citadines Apart´hotels in der „Hall of Fame”

Citadines Apart´hotel hat Grund zur Freude: Das Citadines Arnulfpark München und das Citadines Kurfürstendamm Berlin haben zum fünften Mal in Folge den renommierten „Certificate of Excellence Award“ von TripAdvisor erhalten.

Die beiden Häuser wurden damit in die erstmals geschaffene „Hall of Fame“ des weltweit größten Reiseportals aufgenommen, mit der vor allem jene Unternehmen gewürdigt werden, die seit Vergabe dieses Zertifikats in jedem Jahr prämiert wurden.

Insgesamt wurden 16 Citadines Apart´hotels in Europa mit dem „Zertifikat für Exzellenz 2015“ ausgezeichnet, das nur Betriebe erhalten, die in der Gesamtwertung auf TripAdvisor mindestens vier von fünf Punkten in unterschiedlichen Kategorien wie Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, Schlafqualität, Sauberkeit und Lage erreichen. Ein zusätzliches Kriterium ist die Zahl der Bewertungen in den vergangenen zwölf Monaten.

Neben dem Citadines Arnulfpark München und dem Citadines Kurfuerstendamm Berlin wurde in Deutschland auch das 2014 eröffnete Citadines City Centre Frankfurt erstmals mit dem „Certificate of Excellence“ geehrt. Weiters freuen sich sechs Citadines Apart‘hotels in Frankreich, zwei in Großbritannien sowie je eines in Spanien, Belgien und Georgien über den Preis.

„Travellers Choice Award“ für drei Apart´hotels

Drei der europäischen Apart´hotels – darunter auch das 2013 eröffnete Citadines Suites Louvre Paris – erhielten zudem von TripAdvisor den „Travellers Choice Award 2015“. Die Luxusresidenz in der französischen Hauptstadt gehört damit zu den Top 25 Hotels in Frankreich.

The Ascott Limited mit Sitz in Singapur ist der weltweit größte Betreiber von „Serviced Residences“ mit mehr als 26.000 Wohneinheiten in Asien, Europa und den Emiraten. Derzeit plant The Ascott weitere 15.000 Wohneinheiten und will damit sein Portfolio auf 41.000 in mehr als 200 Häusern in 92 Städten und 26 Ländern erweitern. Die Gruppe bedient die drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Von Porto bis Graz: limehome wächst auf 6.800 Apartments
hotel


Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel


Ramada Encore: Neues Hotel eröffnet an der Messe München
hotel