Skip to Content
Menü

„Business Traveller Award” für NH Hotel Group

Zum zweiten Mal in Folge haben die Leser des Geschäftsreisemagazins „Business Traveller“ die NH Hotel Group unter die besten drei Hotelketten für Geschäftsreisende in Deutschland gewählt.

Christian Körfgen, Managing Director der Business Unit Central Europe bei der NH Hotel Group, nahm den Award für den dritten Platz in der Kategorie „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende in Deutschland“ im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Frankfurt entgegen.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns zum zweiten Mal in Folge unter die Top 3 in Deutschland gewählt haben“, erklärt Körfgen: „Das ist ein großer Vertrauensbeweis und zeigt, dass unser neuer Kurs in Bezug auf Hotelausstattung und exzellenten Rundum-Service von den Geschäftsreisenden wahrgenommen und honoriert wird.“

Die „Business Traveller Awards“ sind bereits seit mehr als 20 Jahren eine feste Größe in der Tourismusbranche. Heuer wurden insgesamt 27 Dienstleister aus der Reisebranche in neun Kategorien ausgezeichnet. Über ein Jahr lang konnten die Leser von Deutschlands größtem Geschäftsreisemagazin im Rahmen einer Online-Befragung über die besten Hotelketten, Airlines, Flughäfen und Autovermietungen abstimmen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Leonardo Hotels: Online-Check-in in Österreich und Deutschland
hotel


Citadines ist erneut Europas beste Serviced-Apartment-Marke
hotel


1.000 neue Apartments: limehome wächst um fast 40 Prozent
hotel