Skip to Content
Menü

Neue Marketingdirektorin bei Best Western Hotels

Marina Christensen ist ab sofort als neue Vertriebs- und Marketingdirektorin bei der Best Western Hotels Deutschland GmbH für den Geschäftsreise-, Tagungs- und Gruppenmarkt von rund 200 Hotels verantwortlich.

Die Hotel- und Vertriebsexpertin, die künftig direkt an Geschäftsführer Marcus Smola berichtet, war zuletzt bei der Hamburg Tourismus GmbH für Marketing und Vertrieb Kreuzfahrttourismus zuständig.

Zuvor sammelte die gebürtige Dortmunderin Vertriebserfahrung in verschiedenen Managementpositionen. So war sie unter anderem zwischen 2008 und 2010 bei der Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH, Hamburg, als Head of Sales und Director Sales und Prokuristin.

Die Marke Best Western kennt Marina Christensen bereits aus ihrer langjährigen Zeit bei der Queens Hotel Gruppe, wo ihre berufliche Laufbahn begann. Von 1987 bis 2008 war sie in verschiedenen Sales- und Vertriebspositionen für damals 25 Hotels tätig.

Von 2003 an steuerte sie als Head of Hotel Sales sämtliche Vertriebsaktivitäten für alle Segmente und führte ein Team von 19 Hotel Account Managern bei Queens Deutschland. Zuvor war Christensen zwischen 2000 und 2003 als District Director of Sales bei Queens unter anderem für Holiday Inn Hotels in Düsseldorf und Mönchengladbach tätig.

„Wir freuen uns, mit Marina Christensen eine so erfahrene Verkaufs- und Hotelspezialistin für unser Corporate und MICE-Geschäft in unserem Team in Eschborn begrüßen zu dürfen“, erklärt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland GmbH. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Österreich Werbung: Neue Leiterin für Marketing und Kommunikation
karriere


Vorarlberg Tourismus ernennt neue Marketingleiterin
karriere


VAYA Group: Bettina Häberle wird Chief Commercial Officer
karriere