Skip to Content
Menü

Geschäftsreisende bevorzugen Singapore Airlines

Die Leser der deutschen Ausgabe des Magazins „Business Traveller“ haben Singapore Airlines – wie auch schon in den Jahren zuvor – wieder zur „Besten Airline für Geschäftsreisende“ weltweit gewählt.

Der „Business Traveller Award“ wurde vor mehr als 20 Jahren ins Leben gerufen und basiert auf einer unabhängigen Befragung von Vielreisenden durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut. Dabei werden Fluggesellschaften, Flughäfen, Hotels, Autovermietungen und Internet-Angebote in neun Kategorien und zwei geographischen Zonen – weltweit und innerhalb Deutschlands – ausgewertet.

„Wir freuen uns sehr, dass Geschäftsreisende unsere Produkte weiterhin schätzen“, sagt Mohamed Rafi Mar, General Manager für Deutschland, Österreich, Zentral- und Osteuropa über die wichtige Auszeichnung: „Selbstverständlich werden wir auch weiterhin in unsere Kabinenprodukte und unsere Services investieren, um den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.“

21 Mal pro Woche ab Frankfurt und 14 Mal ab München

Singapore Airlines bietet 21 Flüge pro Woche ab Frankfurt, davon einmal täglich nonstop nach New York und zweimal täglich nonstop nach Singapur. Ab München fliegt Singapore Airlines 14 Mal wöchentlich – einmal pro Tag nach Manchester und einmal nach Singapur. Die Verbindung von Singapur über Frankfurt nach New York wird mit dem Airbus A380 geflogen. Auf den restlichen Flügen wird die Boeing B777-300ER eingesetzt.

Fluggäste im A380 und der B777-300ER erleben bei Singapore Airlines einen der breitesten Business Class-Sitze der Welt, der sich in ein komplett flaches Bett umfunktionieren lässt. Durch eine 1-2-1 Konfiguration bietet sich allen Fluggästen ein direkter Zugang zum Gang. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Verkehrszahlen 2023: Weniger Geschäftsreisende am Linz Airport
flug


Flughafen Salzburg präsentiert den Winterflugplan 2023/24
flug


 / First-Class-Suite im neuen Airbus A380 von Singapore Airlines

Singapore Airlines kehrt mit Airbus A380 nach Frankfurt zurück
flug