Skip to Content
Menü

Neuer Director Marketing für FRHI in Europa

Die FRHI Hotels & Resorts (FRHI) – Muttergesellschaft der renommierten Hotelmarken Raffles, Fairmont und Swissôtel – hat Alistair Watts zum Director Marketing für FRHI in Europa mit Sitz in Zürich ernannt.

Alistair Watts bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hotelindustrie mit und war zuletzt als Head of E-Commerce bei Hand Picked Hotels für die Entwicklung digitaler Plattformen und Kundenloyalität verantwortlich.

Zuvor hatte er Führungspositionen bei Marken wie Preferred Hotel Group und Park Plaza Hotels inne. Als Marketingexperte ist sein Technologieinteresse besonders ausgeprägt. Sein Spezialgebiet sind dabei Kundenzufriedenheitssysteme, die Website-Entwicklung sowie Kunden- und Marketingdatenbanken.

„FRHI Hotels & Resorts ist ein führendes Hotelunternehmen mit drei etablierten Marken und mehr als 125 Hotels – einschließlich einiger der legendärsten Häuser weltweit. Es ist ein Privileg, mit diesen Hotel-Ikonen zu arbeiten und deren Marketingstrategie weiterzuentwickeln. Ich starte zudem zu einem sehr interessanten Zeitpunkt, da die kürzliche Übernahme des Fairmont Rey Juan Carlos in Barcelona sowie die bevorstehende Eröffnung des Swissôtel Bodrum Beach Resort viel Potenzial für meine Arbeit bieten“, freut sich Alistair Watts. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

AccorHotels fixiert die Übernahme von Fairmont & Co
hotel


FRHI startet Partnerschaft mit Saudia
hotel


FRHI Hotels mit neuem Senior Vice President Global Sales
karriere