Skip to Content
Menü

SAS: Täglich von Kopenhagen nach San Francisco

Scandinavian Airlines (SAS) erweitert zum Winterflugplan 2015/16 das Streckennetz um neue Routen und zusätzliche Frequenzen. Dazu gehören mehr Flüge zwischen Kopenhagen und San Francisco.

SAS bediente bisher die Strecke zwischen Kopenhagen und San Francisco während des Sommerflugplans täglich und während des Winterflugplans fünf bis sechs Mal pro Woche. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage wird nun ab Oktober 2015 ganzjährig auf eine tägliche Verbindung umgestellt.

Die Flüge starten jeweils um 12:25 Uhr in Dänemarks Hauptstadt und landen um 14:45 Uhr in San Francisco. Der Rückflug verlässt Kalifornien um 17:30 Uhr und landet in Kopenhagen um 13:20 Uhr. Die Flugzeit beträgt 11 Stunden und 20 Minuten auf dem Hinflug sowie 10 Stunden 50 Minuten auf dem Rückflug.

Zu den neuen Verbindungen zählen unter anderem drei wöchentliche Flüge von München nach Stockholm. Sie werden allerdings nur saisonal – von 5. Februar bis 25. März 2016 aufgelegt. Die Flugtage sind Freitag, Samstag und Sonntag. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa City Airlines: Start des Flugbetriebs erfolgt im Juni
flug


Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue Europaziele ab München und Frankfurt
flug