Skip to Content
Menü

Korean Air: Fünf Flüge ab Wien im Sommer

Korean Air stockt seine Verbindungen zwischen Wien und Seoul-Incheon International auf und bedient die Strecke ab 4. Juni 2015 vier Mal und ab 6. Juli 2015 sogar fünf Mal pro Woche.

Im Juni wird der Donnerstag die bisher drei wöchentlichen Flüge (Mittwoch, Freitag und Sonntag) ergänzen. Ab dem 6. Juli wird das Flugprogramm um eine fünfte Verbindung – jeweils montags – erweitert.

Die Maschinen heben in Wien um 18:40 Uhr ab und landen um 11:50 am nächsten Tag in Seoul-Incheon. Retour geht es ab Südkorea um 12:50 Uhr – mit Ankunft in der österreichischen Hauptstadt um 17:10 Uhr.

Mit den zusätzliche Verbindungen haben Gäste aus Wien noch bessere und flexiblere Möglichkeiten das weltweite Netz von Korean Air zu nutzen. Zum Einsatz kommen Maschinen des Typs Boeing 777-200 ER. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Wien-Flüge nur noch mit Großraumflugzeugen
flug


China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug


KM Malta Airlines nimmt den Flugbetrieb nach Wien auf
flug