Skip to Content
Menü

Falkensteiner: Neuer General Manager für Hotels in Wien

Die beiden Falkensteiner City Hotels in Wien – das Falkensteiner Hotel Wien Margareten und das Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld – stehen seit Anfang März unter einer Führung: Hermann Krammer (44) hat die leitende Position als General Manager Wien übernommen.

Als ehemaliger Direktor mehrerer Hotels in Wien kennt Krammer den Wiener Markt und baut auf ein starkes lokales Netzwerk. Zuletzt war er als Head of Operations in der Wiener Zentrale der FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group tätig und verantwortete dort zwei Jahre lang die operativen Abläufe der Hotels in Österreich, Tschechien und der Slowakei.

Vor seinem Wechsel zu den Falkensteiner Hotels & Residences hatte Hermann Krammer verschiedene Positionen bei den Steigenberger Hotels & Resorts und den Hilton Hotels & Resorts – unter anderem als Director of Operations in Istanbul – inne.

Als General Manager des Hotel de France in Wien verantwortete er den Umbau und die Neupositionierung des Hauses. Danach war er als Director of Operations und Prokurist für alle Betriebe der Austria Hotels International in Österreich und Tschechien tätig. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Matthias Guttengeber leitet das neue Radisson Hotel Graz
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Hotel Astoria Wien: Renovierung steht vor dem Abschluss
hotel