Skip to Content
Menü

Bewotec: Bereits 1.000 Neukunden für myJack

Bewotec hat für seine neue All-in-One-Reisebürosoftware myJACK die Marke von 1.000 Neukunden überschritten – und in dieser Zahl sind keine Konvertierungen von Reisebüros mit dem JackPlus-System enthalten.

Vor gut zwei Jahren hatte Bewotec die Software erstmals vorgestellt. Das Besondere: Reservierungssystem, Front-, Mid- und Backoffice wurden „aus einem Guss“ programmiert - samt neuen Oberflächen und neuen Source-Codes.

Nach dem Pilot-Kunden Karstadt Reisen und dem Thomas-Cook-Eigenvertrieb konnte Bewotec mittlerweile auch zahlreiche Kooperationsbüros gewinnen, berichtete Geschäftsführer Bernhard Koller auf der ITB in Berlin: „Wir haben bislang sowohl mit AER-, als auch mit RTK-Agenturen knapp 100 neue Verträge abgeschlossen sowie mit 160 TSS-Büros.

Außerdem hätten auch mittelständische Reisebüros wie RTS Media Reisen in Dortmund und Sam Golftime in Hamburg zu myJack gewechselt, betonte der Bewotec-Geschäftsführer: „Im vergangenen Jahr haben wir durchschnittlich an jedem Arbeitstag zwei neue myJack-Kunden gewonnen. Der Markt honoriert die Tatsache, dass wir als einziger Anbieter das CRS mit Vorgangsverwaltung und Buchhaltung in einem System integriert haben“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Bewotec: Mehr Flug-Content dank NDC-Schnittstelle in DaVinci
technologie


Air Berlin und NIKI: Mehr Service für die Reisebüros
technologie


Bewotec: Holiday Extras wird über myJack buchbar
technologie