Skip to Content
Menü

RTK: Neues Design für Katalog und Website

Im Rahmen des ersten RTK Partner-Events im Jahr 2015 präsentierten die Round Table Konferenzhotels im Studio 44 der Österreichischen Lotterien vor rund 300 Gästen den druckfrischen Katalog 2015. Ebenso wie die Homepage erstrahlt er in neuem Design.

„Frische Farben und ansprechende Bilder bestimmen das Erscheinungsbild. Hier finden Sie die wichtigsten Infos unserer Mitglieder jeweils kompakt auf einer Seite dargestellt. Der Katalog gibt somit alle Stärken unserer Vereinsstruktur wieder und ist ein hilfreiches Instrument für alle jene, die Veranstaltungen planen und organisieren“, betonte RTK-Geschäftsführerin Carina Galoppi.

Auf den 116 Seiten werden insgesamt 99 Seminarhotels und Eventlocations aus allen neun österreichischen Bundesländern und den angrenzenden Nachbarstaaten übersichtlich vorgestellt. Das Cover wurde modernisiert und die Innenseiten und Inhaltsverzeichnisse wurden neu gestaltet. Ansprechende Bilder sollen zudem Emotionen vermitteln.

Homepage präsentiert alle 125 Mitgliedsbetriebe

Ebenfalls im neuen Design und auf dem aktuellen Stand der Technik präsentiert sich seit kurzem die RTK-Homepage, wo alle 125 Mitgliedsbetriebe zu finden sind. Bei der Neugestaltung wurde vor allem auf eine einfache Navigation und Menüführung geachtet. So kann man gleich auf der Startseite eine Anfrage platzieren oder nach Seminarhotels und Locations suchen. Auch den RTK-Katalog kann man hier online durchblättern oder ganz einfach kostenlos anfordern.

Carina Galoppi hatte erst Anfang Mai 2014 die Nachfolge von Damir Mulaomerovic als Geschäftsführerin der Round Table Konferenzhotels angetreten. Davor war sie sechs Jahre lang als Eventmanagerin für RTK tätig. Ein modernisierter Auftritt des Vereins war eines ihrer großen Anliegen. Zudem gelang es im vergangenen Jahr, nicht weniger als 21 neue RTK-Mitglieder aus Österreich und Deutschland zu gewinnen.

„Die Zeit ist reif für RTK“, so Galoppi: „Unsere kostenfreie Fairmittlung ist ein einzigartiges Angebot. Mit unserer Vision, eine Plattform der Begegnung und des perfekten Service zu schaffen, blicken wir sehr optimistisch in die Zukunft.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

RTK-Jahresauftakt mit Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler
mice


Round Table Konferenzhotels: Bestätigung für Präsident und Vorstand
mice


RTK: Fulminantes Sommerfest im Steinbruch St. Margarethen
mice