Skip to Content
Menü

AC Hotels by Marriott: Premiere in Washington

Nach einer umfassenden Renovierung eröffnet im März 2015 das 192 Zimmer große AC Hotel Washington, D.C. at National Harbor seine Pforten. Es ist das erste Haus der Lifestyle-Marke im Nordosten der USA.

Die Zielgruppe sind in erster Linie die Vertreter der Generation Y - also der Jahrgänge 1977 bis 1999, die Wert auf ein durchdachtes Aufenthaltserlebnis mit ansprechenden Räumlichkeiten und mit technischen Features legen. Inspiriert von den Mailänder Modehäusern zeichnet sich das Design der AC Hotels durch einen klare Linienführung und ein betont modernes Flair aus.

Eine Terrasse mit herrlichem Blick über den Potomac ist Teil des achtstöckigen Hotels. Die AC Lounge lockt mit einem innovativen Angebot an Speisen und Getränken, darunter Craft-Biere, Wein vom Fass, hausgemachte Cocktail-Kreationen sowie verschiedene kleine, tapasartige Gerichte, serviert von ortskundigem Barpersonal, das seine Gäste gerne auch mit Insidertipps versorgt, was sie in der Gegend unbedingt erlebt haben sollten.

In der AC Kitchen wird ein europäisch angehauchtes Frühstück mit süßen und herzhaften Tartes, frisch gebackenen Croissants und ausgesuchten Wurst- und Käsespezialitäten serviert. Zu den weiteren Einrichtungen zählen eine AC Library, ein Fitness-Center, ein 344 Quadratmeter großer Tagungsbereich und kostenloses WLAN.

Das AC Hotel Washington, D.C. at National Harbor ist eines von mehr als 50 Lifestyle-Hotels, die innerhalb der kommenden Jahre in den Vereinigten Staaten eröffnet werden sollen. Ihre US-Premiere beging die Marke im November 2014 mit einem Haus in New Orleans. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel