4 Dezember 2014, 07:48   
News» Mietwagen

Avis erhält zwei „Business Traveller Awards“

Avis wurde von den Lesern des Magazins „Business Traveller“ auch heuer wieder zur besten Autovermietung in Europa und weltweit gekürt.


Bei der Verleihung des „Business Traveller Awards“ in London erhielt die Avis Autovermietung zum zweiten Mal in Folge den ersten Preis in den beiden Kategorien „Best Car Rental Company Worldwide" und „Best Rental Company in Europe“.

„Wir freuen uns sehr über die beiden Awards. Darin sehen wir unser Engagement bestätigt, das Reiseerlebnis unserer Kunden mit dem besten Service und den besten Autos so angenehm wie möglich zu gestalten“, sagt Larry De Shon, President, Europe, Middle East & Africa, Avis Budget Group: „Die Auszeichnungen sind für uns besonders wichtig, da wir direkt von Geschäftsreisenden gewählt werden.“

Die Vergabe des „Business Traveller Awards“ gilt als eine der wichtigsten Preisverleihungen in der europäischen Reiseindustrie und wird seit 1987 in mehr als 45 Kategorien von den Lesern des gleichnamigen Magazins bestimmt. (red)


tagsavis, autovermietung, business traveller awards, europa, weltweit


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising