Skip to Content
Menü

Krakau: Alle LOT-Flüge starten im Terminal 1

LOT Polish Airlines hat ihr Angebot in Krakau optimiert: Alle Flüge des polnischen Star Alliance-Partners werden seit kurzem im Terminal 1 abgefertigt.

Bislang waren die Flüge am ehemaligen Inlandsterminal T2 gestartet. Von der Änderung profitieren auch Fluggäste Richtung Österreich und Deutschland. Wegen der Modernisierungsarbeiten am Flughafen finden die Ankünfte der LOT-Flüge allerdings weiterhin im Terminal 2 statt.

Der Terminal 1 ist das zentrale Abfertigungsgebäude am Flughafen Krakau. Von dort sind öffentliche Verkehrsmittel, Parkhäuser und das Flughafenhotel besonders komfortabel und schnell erreichbar. Auch der Flughafenbahnhof mit Direktverbindungen zum Hauptbahnhof in Krakau ist zu Fuß erreichbar.

Vor dem Abflug kommen die Passagiere im Terminal 1 in den Genuss einer breiten Auswahl an Gastronomie- und Shopping-Angeboten. Für Inhaber einer Miles&More Statuskarte (HON Circle oder Senator) und Reisende in der Business Class steht außerdem eine exklusive Lounge bereit. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

LOT eröffnet neue Business Lounge am Flughafen Warschau
flug


LOT: Bessere Flugzeiten zwischen Wien und Warschau
flug


Foto: Flughafen Wien AG / Roman Boensch

Flughafen Wien: 30 neue Ziele im Winterflugplan 2019/20
flughafen