Skip to Content
Menü

Germanwings kooperiert mit booking.com

Germanwings kooperiert mit booking.com: In den nächsten drei Jahren können die Gäste von Germanwings auf das komplette Sortiment des Hotelbrokers zugreifen.

Dazu zählen Apartments, Guest Houses, Resorts, B&B’s und Hostels. Mitglieder des Boomerang Club sammeln zusätzlich Meilen im Bonusprogramm von Germanwings.

„Germanwings ist ein wertvoller Vertriebskanal, der uns dabei unterstützen wird, unsere Markenbekanntheit in Deutschland und Europa weiter auszubauen. Germanwings-Kunden wiederum können mit ihrer Flugbuchung eine unserer über 540.000 Unterkünfte einfach und schnell dazu buchen und zudem wertvolle Meilen im Boomerang Club sammeln“, erklärt Mathis Boldt, Director Global Strategic Partnerships bei booking.com.

Mit über 540.000 Hotels in 205 Ländern und über 40 Millionen Gästebewertungen ist booking.com das weltweit führende Online-Hotelreservierungsportal – ob für kleine, familiengeführte Hotels oder 5-Sterne-Luxus-Häuser.

Die Website von Booking.com ist in 42 Sprachen verfügbar und wird sowohl von Freizeit- als auch Geschäftsreisenden genutzt. Mit einem Team aus mehr als 8.300 engagierten Mitarbeitern in mehr als 150 Büros weltweit steht Booking.com seinen Kunden auch mit einem eigenen Kundendienst rund um die Uhr in der jeweiligen Muttersprache zur Verfügung.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines setzt auf Wetlease von Propeller-Flugzeugen
flug


Neue Vielflieger-Partnerschaft von Air France-KLM und Etihad
flug


Travelport und EVA Air vertiefen ihre Vertriebspartnerschaft
flug