Skip to Content
Menü

Meliá startet neues Portal für die Reisebüros

Meliá Hotels International hat unter dem Titel „MELIÁ PRO“ ein neues Portal für Reisebüros entwickelt, das auch ein neues Prämienprogramm namens „MELIÁ PRO Rewards“ beinhaltet – als Ersatz für das 1997 gestartete „mas amigos“.

Mit einem einfach zu handhabenden Buchungssystem, attraktiven Raten und bis zu 16 Prozent Provision auf alle Buchungen soll MELIÁ PRO den Reiseverkäufern vielfältige Möglichkeiten zum Ausbau ihres Geschäfts mit der Hotelgruppe und deren weltweit über 365 Häusern bieten.

Nach der Anmeldung auf der Webseite www.meliapro.com haben die Mitglieder des neuen Reisebüro-Netzwerkes nicht Zugriff auf die beste verfügbare Rate und die gewohnten Provisionen. Ein immenser Vorteil, den das neue Portal bietet, ist die Nettopreis-Option. Dabei berechnet das Reisebüro seinem Kunden den Bruttobetrag und gibt im Portal den Nettotarif weiter, um die Provision sofort einzubehalten.

Agents, die bereits beim Bonusprogramm „mas amigos“ dabei sind, werden nach der Anmeldung auf dem Reisebüroportal automatisch Mitglied beim neuen Prämienprogramm „MELIÁ PRO Rewards“, in das alle angesammelten „mas amigos“-Punkte übernommen werden. Darüber lassen sich bequem die persönlichen Punkte verwalten und gegen Flüge und Mietwagen von Partnerunternehmen, exklusive Geschenke oder Hotelaufenthalte eintauschen. Bei jeder eigenen Übernachtung in einem Hotel der Meliá-Kette gibt es wahlweise einen direkten Preisnachlass von 25 Prozent auf Standardpreise oder Punkte.

Im Rahmen der Weiterentwicklung seines Reisebüro-Portals plant Meliá demnächst die Einführung eines E-Learning-Tools, das neben vielen News und speziellen Angeboten auch aktuellste Informationen über alle sieben Meliá-Marken – Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels – bereitstellt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Starkes Wachstum: Meliá International baut das MICE-Portfolio aus
hotel


Maritim Hotels starten kostenfreies Bonusprogramm "MyMaritim"
hotel


Studie: Best Western Rewards landet weltweit auf Platz 2
hotel