Skip to Content
Menü

South African nun auch über Sabre verfügbar

Die Sabre Corporation und South African Airways haben eine neue mehrjährige Vereinbarung getroffen, die Tarife und Inventar der Fluggesellschaft im GDS von Sabre verfügbar macht.

Die Vereinbarung gewährt an Sabre angeschlossenen Reisebüros und Unternehmen weltweit Zugriff auf die vollständigen Tarife, Flugpläne und Verfügbarkeiten von South African Airways – einschließlich der Published Fares, die über die Airline-Website und die Reservierungsbüros der Airline vertrieben werden.

„Wir haben eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit South African Airways im Hinblick auf die Vermarktung und den Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen – zusätzlich unterstützen wir die Fluggesellschaft bei Expansion und Wachstum innerhalb neuer Märkte“, so Greg Webb, President Sabre Travel Network.

„Sabre bietet uns einen einfachen und effizienten Weg, unsere Tarife so zu vermarkten und zu verkaufen, wie wir es wünschen – gleichzeitig sehen wir in Sabre einen sehr wertvollen Vertriebsweg, um Geschäftsreisende zu erreichen“, ergänzt Sylvain Bosc, CCO bei South African Airways.

Was die Unterzeichnung langfristiger Vertriebsvereinbarungen mit Sabre betrifft, folgt South African Airways einer Reihe von großen Fluggesellschaften, darunter British Airways, Iberia, Egypt Air, Emirates, Etihad und Air France. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

NDC im Fokus: Amadeus erneuert Partnerschaft mit Emirates
technologie


Travelport+: Neue Tools für modernen Vertrieb
technologie


Neue Amadeus-Studie: NDC steht vor dem Durchbruch
technologie