Skip to Content
Menü

Neue Marketingleitung für Niederösterreich-Werbung

Mag. (FH) Christiana Hess hat mit 1. Oktober 2014 die Bereichsleitung Marketing Service der Niederösterreich-Werbung GmbH übernommen.

Die 38-jährige St. Pöltnerin studierte an der IMC Fachhochschule Krems den Lehrgang Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft und war zuletzt als Betriebsleiterin der Mensa der Firma Eurest am neuen Campus der Wirtschaftsuniversität Wien für die operative Führung sowie für das Marketing verantwortlich. Davor leitete sie acht Jahre lang den Marketing- und Sales-Bereich bei der LOISIUM Hotel- und Resortentwicklungs- und Management GmbH in Langenlois.

„Wir freuen uns, mit Christiana Hess einen weiteren Tourismus- und Marketingprofi bei der Niederösterreich-Werbung willkommen zu heißen. Neben der engen Zusammenarbeit mit unseren Tourismusdestinationen erhoffen wir uns in diesem Bereich frische Impulse, um das Niederösterreichbild in der Öffentlichkeit weiter zu schärfen und es als ein Land mit merklicher Vielfalt unverwechselbar zu machen“, sagt Prof. Christoph Madl, MAS, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Michael Duscher wird neuer Geschäftsführer der NÖ Werbung
karriere


TAP Portugal: Neue Aufgabe für Klemens Müller
karriere


TUI Österreich: Wechsel im Marketing
karriere