Skip to Content
Menü

Ascott: Viertes Citadines Apart‘hotel in Deutschland

The Ascott Limited eröffnet das vierte Apart‘hotel in Deutschland: Ab 15. Oktober 2014 heißt das Citadines Michel Hamburg seine Gäste in der Hansestadt willkommen.

Das neue Apart’hotel fasst 127 Apartments. Das moderne Design spiegelt dabei die maritime Atmosphäre Hamburgs wider. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Frühstücks-Lounge mit kostenlosen Erfrischungen den ganzen Tag über, ein Fitnessraum sowie ein öffentlicher Arbeitsbereich, wo den Gästen freier Internetzugang zur Verfügung steht.

Das Citadines Michel Hamburg liegt in Hamburgs Geschäftsviertel, in dem Tausende Unternehmen ansässig sind, und ist nur fünf Minuten von der nächsten U-Bahnhaltestelle entfernt. Der Elbhafen ist ebenso schnell zu erreichen und der Flughafen liegt nur 30 Minuten Autofahrt entfernt. Auch die Messe ist nicht weiter entfernt.

Mit der Neueröffnung erweitert Ascott sein Portfolio neben Berlin, München und Frankfurt nun auf insgesamt vier Apart‘hotels in Deutschland, die über insgesamt 550 Apartments verfügen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel