Skip to Content
Menü

KDS ernennt neuen Manager für die DACH-Region

KDS verstärkt sein Engagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz und hat Torsten Gros (44) zum Regional Manager für diese drei Märkte berufen.

In seiner neuen Position soll Gros den Vertrieb in diesen Ländern deutlich forcieren. Auch hat er die Verantwortung fürs Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird sich darüber hinaus um die Beziehungen zu den wichtigsten Kunden in der Region kümmern. Er berichtet an Mark Jones, Sales Director Northern Europe.

Torsten Gros verfügt über langjährige Branchenkenntnisse und kommt von Travelport, wo er zuletzt als Head of Sales Germany arbeitete. Zu den weiteren Stationen seiner beruflichen Laufbahn gehören unter anderem das Steigenberger Hotel Berlin sowie die Radisson Blu Hotels & Resorts, wo er als Verkaufsdirektor für die DACH-Region zuständig war. Zudem leitete Gros als Geschäftsführer mehrere Jahre die Geschicke von WTS World Travel Service.

Adidas, Airbus, Coca Cola und Shell als Kunden

„Die Expansion in den deutschsprachigen Märkten besitzt bei uns eine hohe Priorität, zumal unsere Produkte die Anforderungen an ein modernes Travel Management erfüllen und Prozesse in einem Höchstmaß automatisieren“, betont Mark Jones. 

KDS ist ein Anbieter für hochwertige Buchungs- sowie Reisekostenabrechnung- und Reporting-Lösungen im Geschäftsreisebereich. Die Buchungsmaschine sowie die Tools zur effizienten Reisekostenabrechnung und für individualisierbare, aussagekräftige Reports sind vor allem für das Reisemanagement größerer Unternehmen und Konzerne gedacht.

Mit der neuesten Generation des Reise- und des Spesenmanagements „KDS Neo“ verfügt das Unternehmen über „State of the art“-Technik, die in vielen Bereichen führend ist. „KDS Neo Travel“ ist bereits seit Ende vergangenen Jahres am Markt etabliert, der Rollout von „KDS Neo Expense“ folgt noch 2014. Zum aktuellen KDS-Kundenkreis zählen unter anderem Adidas, Airbus, Coca Cola, Henkel, Shell und Sony Music. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Zentraleuropa
karriere


KDS: Neue Funktionen für Reisemanagement-Tool
technologie