Skip to Content
Menü

Germania nutzt OTDS-Player von Bewotec

Germania verwendet künftig die Bewotec-Technologie zur dynamischen Produktion und zur Anbindung von Reisebüros. Die Fluggesellschaft liefert dabei alle Tarife und Verfügbarkeiten.

Im OTSD-Player werden alle Tarife, Verbindungen und Verfügbarkeiten für den Vertrieb bereitgestellt. Veranstalter können diese Daten nutzen, um Pakete mit Germania-Flugdaten zu schnüren. Ebenso können die Daten in verschiedenen Formaten aus dem Player als Offline-Daten zur Verfügung gestellt werden.

Zur Buchung der Germania-Flüge steht der BookingHUB mit einer einheitlichen Buchungsschnittstelle ab sofort zur Verfügung. Über diese Technologie wird die Airline auch im Einzelplatzverkauf in den Reisebüros vertreten sein. Vorerst werden dabei aber nur die Systeme myJack und JackPlus unterstützt.

„Durch die neuen Technologien von Bewotec können wir die Zusammenarbeit mit dem stationären Handel ausbauen und gleichzeitig unseren Online-Vertrieb stärken. Über die Buchungssoftware My Jack sind Germania-Flüge jetzt auch für die mehr als 5.000 Nutzer von Bewotec buchbar. Dies ist ein wichtiger Meilenstein, um die Marke Germania und unsere Angebote noch bekannter und leichter zugänglich zu machen“, so Oliver Pawel, CCO von Germania. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Bewotec: Mehr Flug-Content dank NDC-Schnittstelle in DaVinci
technologie


ÖRV: Dringender Handlungsbedarf nach Pleite von flybmi
flug


Germania verbindet München mit dem Libanon
flug