Skip to Content
Menü

Mövenpick Istanbul: Bestes Business-Hotel Europas

Das Mövenpick Hotel Istanbul wurde bei den „World Travel Awards“ als „Europe’s Leading Business Hotel“ ausgezeichnet. Gleichzeitig darf sich das Mövenpick Hotel Izmir über den Titel „Turkey’s Leading Business Hotel 2014“ freuen.

„Dieser Preis ehrt uns nicht nur, er ist auch Beweis dafür, dass die Kombination von unserem Schweizer Serviceverständnis und türkischer Gastfreundschaft von anspruchsvollen Geschäftsreisenden sehr geschätzt wird“, freut sich Frank Reichenbach, General Manager des Mövenpick Hotel Istanbul und Regional Manager für die Türkei.

Die Auszeichnung gesellt sich zu einer ganzen Reihe von „World Travel Awards“, die das Mövenpick Hotel Istanbul in den letzten Jahren erhalten hat. So war das Haus bereits in den Jahren 2009 und 2011 „Europe’s Leading Business Hotel“ und in den Jahren 2007, 2008 und 2012 „Turkey’s Leading Business Hotel“. Dazu kam im Jahr 2010 der Titel „World’s Leading City Hotel“.

Das Mövenpick Hotel Istanbul liegt inmitten von Wolkenkratzern im Herzen des modernen Geschäfts- und Shoppingviertels der Metropole und bietet 249 Zimmer und Suiten, die ganz an die Anforderungen von Geschäftsreisenden angepasst wurden. Auch die umfangreichen Tagungsmöglichkeiten für bis zu 600 Teilnehmer und die Gourmetküche werden von Geschäftsreisenden geschätzt.

Natürlich ist Frank Reichenbach auch stolz auf die Auszeichnung des Schwesterhotels Mövenpick Izmir als „Leading Business Hotel 2014“ der Türkei: „Ich bin mir sicher, dass sich auch unser neues Hotel am Goldenen Horn, das im Winter 2014 eröffnet werden soll, dieser Philosophie verschreiben und unseren Kunden das Wow-Gefühl vermitteln wird.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

World Travel Awards: Vier Nominierungen für Hilton Hotels
hotel


Mövenpick eröffnet erstes Konferenzhotel in Kuala Lumpur
hotel


Wiener Hilton Hotels erhalten drei "World Travel Awards"
hotel