Skip to Content
Menü

Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa

Citadines Apart‘hotels wurde bei den „World Travel Awards“ zum achten Mal in Folge als Europas beste Serviced-Apartment-Marke ausgezeichnet. The Ascott Limited konnte damit die Jury auch in diesem Jahr überzeugen und sich gegen alle Mitbewerber durchsetzen.

|  Studio im neuen Citadines Danube Vienna (c) Antoine Deckers

In Frankreich und Großbritannien wurde Citadines zudem auch zur besten lokalen Serviced-Apartment-Marke gekürt. Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus („Europe’s Leading Serviced Apartments 2024“) ging erneut an das La Clef Champs-Élysées Paris, das ebenfalls zum Ascott-Portfolio gehört. In den lokalen Kategorien sicherten sich folgende Serviced Apartments die Siegerplätze:

  • Citadines Ramblas Barcelona (Spain’s Leading Serviced Apartments 2024)
  • Citadines Sainte-Catherine Brüssel (Belgium’s Leading Serviced Apartments 2024)
  • Citadines Trafalgar Square London (England’s Leading Serviced Apartments 2024)
  • La Clef Louvre Paris (Frances Leading Serviced Apartment 2024)

„Es ist eine unglaubliche Ehre für uns, Jahr für Jahr von Verbrauchern und Reiseexperten aus ganz Europa zur besten Serviced-Apartment-Marke gewählt zu werden“, freut sich Ngor Houai Lee, Managing Director Europe bei The Ascott Limited: „Ein großer Dank gilt unseren Teams, die sich seit Jahren mit ganzem Herzen engagieren und unseren Gästen ein perfektes Erlebnis schaffen.“

42 Citadines Apart'hotels in Europa

Insgesamt stehen in Europa 42 Citadines Apart'hotels in 22 Metropolen zur Auswahl. Alle Serviced Apartments befinden sich dabei im Zentrum oder im nahen Umfeld der Städte. Mit der jüngsten Eröffnung des Citadines Danube Vienna und des Citadines Canal Amsterdam gilt Citadines derzeit als die am schnellsten wachsende Marke von Ascott. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


limehome: Neuer Standort in Basel eröffnet im Sommer
hotel


Accor feiert die Eröffnung von vier neuen Hotels in Europa
hotel