Skip to Content
Menü

Verkehrsbüro Business Travel: Platz 1 für NIKI

Mehr als 100 Mitarbeiter der Verkehrsbüro Business Travel GmbH haben auch heuer wieder die wichtigsten Fluglinien nach 19 Kriterien bewertet.

Air Berlin und NIKI wurden dabei bereits zum fünften Mal in Folge zur beliebtesten Airline gewählt. Sie belegten in 18 von 19 Kategorien den ersten Platz und konnten zudem gegenüber der Vorjahresbewertung eine Steigerung um 11 Prozent erreichen.

Spitzenwerte gab es unter anderem in den Bereichen Freundlichkeit, Kompetenz und Lösungsorientierung der Reisebürobetreuer sowie Check-in, Preis-Leistungsverhältnis und Pünktlichkeit.

„Es freut mich, dass Air Berlin und NIKI bereits zum fünften Mal in Folge zur beliebtesten Airline gewählt wurden. Für uns ist dieser Preis der Verkehrsbüro Business Travel GmbH ganz besonders wichtig. Er zeigt, dass wir im wichtigen Segment Geschäftsreisen die richtige Wahl sind“, so NIKI-Geschäftsführer Mag. Christian Lesjak. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Peter Tolinger verlässt Business Travel Unlimited zum Jahresende
business-travel


Air-Berlin-Pleite: Mehr als eine Million Kunden ist betroffen
flug


Lufthansa bestreitet Anstieg der Ticketpreise in Deutschland
flug