Skip to Content
Menü

BTU bestellt Michael Glück zum Gesamtprokuristen

Michael Glück wurde von der BTU Business Travel Unlimited GmbH und der Herburger Business Travel GmbH zum Gesamtprokuristen ernannt. Er vertritt somit künftig beide Unternehmen kollektiv mit einem zweiten Geschäftsführer.

Glück ist seit August 2010 bei BTU tätig und hat seitdem die Leitung für Vertriebs- und Organisationsentwicklung übernommen, die er als Prokurist weiterhin beibehalten wird. Vor seinem Wechsel zu BTU war er fünf Jahre als Head of Sales, Client Management & Procurement bei HRG Austria tätig. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Uwe Bauer wechselt von BTU zu Verkehrsbüro Business Travel
karriere


Kompetente Verstärkung für das Account Management bei BTU
karriere


Florian Phleps wird neuer Prokurist der Tirol Werbung
karriere