Skip to Content
Menü

Neuer Direktor für Turkish Airlines in Wien

Nach über zwei Jahren in Wien wurde Recep Emanet, Direktor der Turkish Airlines, nach Deutschland als General Manager Deutschland nach Frankfurt berufen.

Als Nachfolger von Emanet in Wien wurde Yusuf Kurt bestellt. Seit mehr als vier Jahren bei Turkish Airlines beschäftigt, war er zuletzt als Senior Analytiker in der Netzwerkplanung im Hauptbüro der Fluggesellschaft in Istanbul tätig. Davor arbeitete Kurt in mehreren Management-Positionen im Passagier- und Frachtbereich, die ihn bereits einmal für eineinhalb Jahre nach Wien führten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

China Airlines erweitert Sales- und Marketing-Team in Wien
karriere


Ethiopian Airlines ernennt neue Direktorin für Österreich
karriere


Norbert Kettner bleibt bis 2026 Direktor des Wien Tourismus
karriere