Skip to Content
Menü

TUI verkündet Ausstieg bei Amadeus Tour Market

Der Veranstalter setzt noch stärker auf das eigene Beratungs- und Reservierungssystem IRIS.plus und Content.plus und steigt am 1. November 2014 aus Amadeus TOMA aus.

Mit diesem Schritt will TUI ihre Systemkomplexität verringern, erklärt Dirk Lukas, Vertriebsdirektor TUI Österreich: „IRIS.plus erleichtert den Reisebüros die Arbeit und punktet mit vielen einzigartigen Funktionalitäten, wie beispielsweise der Erinnerungsfunktion für Optionen, der Umbuchungs-und Stornovorschau sowie vielen weiterführenden Informationen per Mouse Over“.

Aufgrund dieser entscheidenden Vorteile und einer allgemein bereits sehr hohen Nutzungsquote habe man sich dazu entschlossen, noch stärker auf IRIS.plus zu setzen und aus Amadeus TOMA auszusteigen. „Mit Zielgebietsvideos, interaktiven Hotelrundgängen, Lageplänen sowie Zimmerskizzen, Streetview Funktionen und der grafischen Oberfläche bringt IRIS.plus die Reisebüros auf Augenhöhe mit dem Internet. Die gelbe Markierung der TUI Value / Qualitätsumsatz Objekte zeigt zudem automatisch den Weg zu mehr Provision“, so Lukas.

TUI Cruises und TUI Wolters werden auch weiterhin auf TOMA buchbar sein. Reisebüros, die ihre Beratungskompetenz noch weiter ausbauen möchten, finden auf www.tui-agent.at/Termine passende IRIS.plus Schulungen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

TUI verkauft Buchungsportal Hotelbeds an Finanzinvestor
technologie


Neue Unterkunftssuche für Amadeus Tour Market
technologie


TUI Travel und Amadeus verlängern Kooperation
technologie