Skip to Content
Menü

Worldhotels starten Kundenbindungsprogramm

„Worldhotels Peakpoints“ gilt für alle der fast 500 unabhängigen Worldhotels weltweit und ist eines der ersten rein digitalen Programme dieser Art in der Hotellerie.

Die Peakpoints-Mitgliedschaft ist kostenfrei. Die Gäste erhalten zunächst 300 Willkommenspunkte, wenn sie sich über worldhotels-peakpoints.com registrieren. Danach landen zwei Punkte für jeden für die Zimmerrate gezahlten Euro auf dem Konto. Die gesammelten Punkte können für Wertgutscheine eingetauscht und in jedem Hotel der Gruppe eingelöst werden.

Von 1. Juli bis 31. August 2014 können die Gäste zusätzliche Punkte bei der Buchung der „World Treats“ Rate sammeln. Diese günstige Rate beinhaltet Frühstück sowie doppelte Peakpoints und kann für einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten über worldhotels.com/world-treats oder über jeden anderen Buchungskanal gebucht werden.

„Die Einführung von Worldhotels Peakpoints ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Geschichte“, erklärt Paulo Salvador, Chief Marketing Officer bei Worldhotels: „Im Gegensatz zu anderen Kundenbindungsprogrammen in der Hotellerie, ist es ein transparentes und verständliches Programm. Es beinhaltet keinerlei Einschränkungen –die Mitglieder können ihre Punkte in allen Worldhotels und zu jeder Zeit einlösen.“

Worldhotels Peakpoints bietet drei Mitgliedsstufen, die das Sammeln von Punkten beschleunigen: Silber-Mitglieder erhalten zusätzliche 10 Prozent an Punkten, Mitglieder der Gold-Stufe 25 Prozent und Inhaber des Nagivator-Status 50 Prozent mehr Punkte. Weitere Details zum Programm können auf http://yourbenefits.worldhotels-peakpoints.com nachgelesen werden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

b’mine Düsseldorf: Best Western begrüßt neues Designhotel
hotel


Palladium Hotel Group startet ein neues Treueprogramm
hotel


Neue Markenarchitektur bei Best Western Hotels & Resorts
hotel