Skip to Content
Menü

Palladium Hotel Group startet ein neues Treueprogramm

Die Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit der Einführung von Palladium Rewards. Das neue Treueprogramm soll aus Kunden Fans machen und die Treue von wiederkehrenden Gästen belohnen.

|  Zimmer im Bless Hotel Madrid (c) Palladium Hotel Group

Mitglieder von "Palladium Rewards" erhalten Punkte bei jeder Reservierung in einem der Hotels, Restaurants oder Wellnesscenter der Gruppe. Dabei durchlaufen sie die Stufen "Follower", "Promoter", "Ambassador" und "Fan". Mit jedem Level werden exklusive Vorteile freigeschaltet, wie ein später Check-out, Upgrades, kostenloses Frühstück und Ermäßigungen auf Buchungen.

Besondere Aktion zur Einführung

Zur Einführung von "Palladium Rewards" veranstaltet die Hotelgruppe einen Wettbewerb unter allen Teilnehmern des Programms. Dabei vergibt die Gruppe jeweils 250.000 Punkte an jene zehn Mitglieder, die zwischen dem 3. November und dem 1. Dezember 2020 die meisten Freunde durch Empfehlungen für das Programm gewinnen können.

Diese Punkte können zum Beispiel für einen einwöchigen Aufenthalt in einem der Karibik-Hotels der Palladium Hotel Group eingelöst werden. Selbstverständlich können die Punkte aber auch für Prämien und zusammen mit weiteren Personen verwendet werden. Darüber hinaus erlangen alle Gewinner direkt Fan-Status und damit die höchste Mitgliedsstufe.

Nicht nur für Übernachtungsgäste

Palladium Rewards geht sogar noch einen Schritt weiter und belohnt auch Gäste, die nicht in den Hotels übernachten, aber dennoch die Services der Gruppe in Anspruch nehmen. Sie können Punkte verdienen und diese eintauschen, indem sie beispielsweise in einem Hotelrestaurant essen oder in einem der Wellnesscenter der Gruppe entspannen.

Das neue Treueprogramm ist ausschließlich digital und benötigt keine zusätzlichen Karten oder Papierunterlagen. Die Kunden können sich für die Teilnahme an "Palladium Rewards" unter rewards.palladiumhotelgroup.com registrieren und schon nach ein paar einfachen Schritten bei jeder Reservierung Punkte sammeln. (red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Roots: Neue Hotelgruppe im Eco-Plus-Segment startet in Bregenz
hotel


ARCOTEL: Neue Marken-Strategie und neues Serviceprogramm
hotel


NH Hotels ist die beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende
hotel