24 April 2014, 13:12   
News» Kreditkarte

DC Bank AG expandiert nach Deutschland

Das österreichische Unternehmen setzt seinen Expansionskurs fort und übernimmt mit April 2014 das komplette Lizenzgeschäft mit Diners Club Cards in Deutschland.


Der Diners Club Eigentümer, Discover Financial Services, würdigt damit die bisherige Arbeit der DC Bank AG, die nun nach Österreich, Polen, Tschechien und der Slowakei einen weiteren wichtigen Markt von Wien aus erobert.

„Mit diesem Schritt setzen wir den erfolgreichen Kurs der letzten Jahre fort. Wobei wir wie gewohnt auf Qualität setzen, die aktuell rund 260.000 Diners Club Mitglieder täglich erleben“, erklärt CEO Karl Kainzner, der nun mit seinem 70-köpfigen Team verstärkte Kooperationen und einen weiteren Ausbau des Akzeptanznetzwerks anstrebt. (red)


tagsdc bank, diners club, deutschland


Advertising


Autor:


Chefredakteur / tma

Wolfgang Tropf ist freier Journalist und schreibt seit mehr als 20 Jahren über Reise- und Touristik-Themen. Für den Profi Reisen Verlag betreut er das Magazin tma und tma online.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising