Skip to Content
Menü

Air Partner stellt sein Team neu auf

Christine Tabel leitet ab sofort alle Marketing-Aktivitäten für die deutschsprachigen Märkte (DACH).

Air Partner strukturiert sein Marketing-Team um und entwickelt seine Strategie weiter. Dabei stellt der Anbieter von hochwertigen Privat- und Businessjets sowie Flugzeugen aller Größen die Steigerung der Markenbekanntheit, eine noch höhere Kundenorientierung sowie die Differenzierung der einzelnen Geschäftsbereiche in den deutschsprachigen Märkten in den Vordergrund.

Um die neue Strategie für die verschiedenen Produktbereiche noch zielgerechter zu entwickeln, ernannte das Unternehmen bereits im September 2013 Kiran Parmar zum Group Marketing Director. Dieser verantwortet in seiner Position von London aus die Entwicklung einer neuen Marketingstrategie für das Gesamtunternehmen.

In Deutschland ist Christine Tabel ab sofort als Marketing Manager für deren Umsetzung verantwortlich und leitet in ihrer Position alle Marketing-Aktivitäten der einzelnen Produktbereiche für die deutschsprachigen Märkte (DACH). Zuvor war Tabel bereits drei Jahre als Senior Marketing Executive bei Air Partner tätig.

Zudem sammelte sie mehrere Jahre Erfahrungen im Kooperationsmarketing und Corporate Publishing-Bereich und vermarktete unter anderem als Commercial Manager digitales Fernsehen bei der Deutschen Telekom. Christine Tabel übernimmt ihren Posten von Angelika Wiesen, die weiterhin in dem Unternehmen tätig ist, aber aus familiären Gründen ihre Arbeitszeit reduziert. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer Head of Sales Private Jets bei Air Partner
karriere


Salzburg Convention Bureau mit neuer Marketing Managerin
karriere


Management-Umstrukturierung bei Air Partner
flug