Skip to Content
Menü

abta Business Travel Lounge im Novomatic Forum

Wien Tourismus Chef Norbert Kettner, People´s Airline CEO Armin Unternährer und Technik-Journalist Gerald Reischl waren am 27.11. die hochkarätigen Vortragenden im Novomatic Forum.

"Smart Reisen" war das Thema, unter das die abta ihre letzte Business Travel Lounge des laufenden Jahres stellte. Norbert Kettner, Geschäftsführer des Wien Tourismus, berichtete - gleichsam unter dem Motto "Vienna goes smart" - über die Erfolge der Bundeshauptstadt als Geschäftsreisedestination.

Armin Unternährer, CEO der von Geschäftsreisenden von Wien nach Altenrhein gerne gebuchten "People´s Viennaline", erzählte mit typischem Schweizer Humor über seine kleine, aber smarte Airline, und Gerald Reischl, Chefredakteur der "future zone"-Redaktion des "Kurier", informierte die zahlreich erschienenen abta-Mitglieder über die aus seiner Sicht besten Smartphone Reise-Apps für Vielflieger und Geschäftsreisende.

Schließlich stellte abta-Präsident Hanno Kirsch auch noch erfolgreiche "Smart Learners", Absolventen der abta-Akademie, vor, die unter großem Beifall der abta-Kollegen zum Auftakt der Veranstaltung aus der Hand von "Mastermind" Markus Ehrensberger ihre Diplome erhielten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wahltag bei der ABTA: Roman Neumeister bleibt Präsident bis 2026
business-travel


ABTA Business Travel Lounge macht Station in Linz
business-travel


ABTA: Das war die erste Business Travel Lounge des Jahres
business-travel