Skip to Content
Menü

10 Jahre NIKI und Erstflug nach Zypern

Am 28. November 2013 gab es für NIKI gleich zwei Gründe zum Feiern: Das zehnjährige Firmenjubiläum sowie deren ersten Flug nach Larnaca.

Auf den Flügen von Wien nach Zypern und zurück führte NIKI ihre Gäste durch zehn Jahre Firmengeschichte. Niki Lauda hatte 2003 die Fluggesellschaft Aero Llyod übernommen und daraus die NIKI Ges.m.b.H gegründet, die heute als NIKI Luftfahrt GmbH firmiert und zur Air Berlin Group gehört.

Wolfgang Prock-Schauer, CEO der Air Berlin Group, begrüßte die Gäste gemeinsam mit NIKI Geschäftsführer Christian Lesjak und sagte:„NIKI hat in den vergangenen zehn Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Die Airline wurde mit zunächst einem Flugzeug gegründet, heute ist NIKI die Nummer zwei am Flughafen Wien und verbindet Österreich über unsere Drehkreuze in Berlin und Düsseldorf mit nahezu 150 Destinationen weltweit.“
Christian Lesjak, Geschäftsführer NIKI, betonte im Rahmen der Feierlichkeiten:„Der „Spirit of NIKI“ wird von unseren Gästen geschätzt und von unseren Mitarbeitern gelebt. Mit unserem heute gestarteten neuen Flug nach Larnaca und unserer neuen Verbindung nach Madrid im nächsten Jahr bauen wir unser Flugangebot sukzessive aus.“

(red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Salzburg: Mit Iberia im Winter direkt nach Madrid
flug


Abu Dhabi International Airport eröffnet neuen Terminal A
flug


SkyAlps startet erstmals vom Flughafen Linz nach Düsseldorf
flug