Skip to Content
Menü

Heißes Apartment Camp in Bonn

Neue Impulse und großes Potenzial für den wachsenden Nischenmarkt der Apartment-Branche und heiße Diskussionen brachte das vierte Apartment Camp in Bonn.

Ein neues Siegel für Apartments, profitables Eigenmarketing und innovative Ideen im Business Process Management – die Apartment-Branche verzeichnet einen starken Nachfragemarkt und rückt immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Beim vierten Apartment Camp im Derag Livinghotel Kanzler und Bonnox Boardinghouse & Hotel in Bonn diskutierten 77 Teilnehmer, darunter die führenden Apartment-Anbieter, aktuelle Themen rund um den Apartment-Markt.

Zum Branchentreff luden wie in den vergangenen Jahren The Living Hotels, erste Vertriebs- und Marketingkooperation für den Longstay-Bereich, und der Kommunikationsspezialist Wilde & Partner.
Themen wie:

  • Intelligente und maßgeschneiderte Softwarelösungen und Schnittstellen, um dem Vertrieb mehr Zeit zu ermöglichen
  • Was ist der Unterschied zwischen Informationsvermittlung und Story Telling – wie kann man zu jedem Produkt eine spannende Geschichte erzählen?
  • Profitables Eigenmarketing in der Hospitality Branche sowie Do’s and Dont’s - warum Prioritäten und Fokussierung die Grundlage sind

standen dabei im Fokus.

„Wir freuen uns sehr, dass sich das Apartment Camp inzwischen als Branchenevent fest etabliert hat und diese Kommunikations-Plattform mehr und mehr an Zuwachs gewinnt“,
so Prof. Dr. Max M. Schlereth, Geschäftsführer The Living Hotels.
(red)




Weitere Artikel zu diesem Thema

Von Porto bis Graz: limehome wächst auf 6.800 Apartments
hotel


limehome eröffnet 105 nachhaltige Apartments in Mannheim
hotel


Ascott feiert Wien-Premieren für zwei Apartment-Marken
hotel