Skip to Content
Menü

Delta in die USA mit neuem BusinessElite-Produkt

Fluggäste der BusinessElite von Delta Air Lines kommen künftig auf allen Flügen von Deutschland in die USA in den Genuss horizontaler Flat-Bed Sitze.

Mit der Einführung des neuen Bordprodukts auf der Route von Düsseldorf nach Atlanta ist das Angebot jetzt auf allen Deutschland-Strecken verfügbar. Insgesamt bietet Delta somit mehr als 3.000 Flat-Bed Sitze pro Woche zwischen Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf und den Vereinigten Staaten.

Reisende in BusinessElite zwischen Deutschland und den USA genießen künftig horizontale Flat-Bed Sitze in einer 1-2-1 Konfiguration, in denen Passagiere immer in Flugrichtung sitzen, sowie mit direktem Zugang zum Gang von jedem Platz. Alle Sitze verfügen über einen 27 Zentimeter großen Bildschirm mit On-demand Audio- und Video-Bordunterhaltungsprogrammen, einer Steckdose sowie USB-Anschluss.

Zusätzlich zu den neuen Flat-Bed Sitzen in BusinessElite hat Delta auch die Economy Class mit neuen Sitzen ausgestattet, die zusätzliche Beinfreiheit sowie verstellbare Kopfstützen bieten. Passagiere haben Zugang zu einem individuellen Bordunterhaltungsprogramm.
Fluggäste in Economy Comfort genießen bis zu zehn Zentimeter mehr Beinfreiheit sowie einen um 50% größeren Neigungswinkel der Rücklehne im Vergleich zur regulären Economy Class. Außerdem profitieren Passagiere in Economy Comfort von bevorzugtem Einsteigen und kostenfreien Spirituosen.
Pro Woche bietet Delta 2.500 Sitzplätze in Economy Comfort zwischen Deutschland und den USA. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neues Langstreckenziel: Austrian Airlines fliegt nach Boston
flug


Air France nimmt eine neue Verbindung nach Phoenix auf
flug


Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Österreich
flug