Skip to Content
Menü

Ammerhauser verleiht der Tagung die Würze

Als eines der ersten Seminarhotels in Österreich wurde kürzlich das RTK-Mitgliedshotel Ammerhauser zertifiziert und gleich mit der Bestnote „5 Flipcharts“ ausgezeichnet.

Über 400 Kriterien flossen in diese Bewertung ein und punkten konnte Ammerhauser einmal mehr mit seiner hervorragenden Küche. Tagungen und Seminare erfordern geistige Hochleistungen, die immer frisch zubereiteten, saisonal abgestimmten Köstlichkeiten im Restaurant Ammerhauser geben dem Gehirn die nötige Nahrung dafür!

Natürlich wird auch in den Seminarräumen viel Wert auf den Wohlfühleffekt gelegt. Und so erstrahlt beispielsweise seit dem Sommer der Raum „Innovation“ mit neuen Lichtelementen und neuen Möbeln. Alle Seminarräume sind außerdem mit der derzeit modernsten Technik ausgestattet und ein neuer Pausenraum ist ebenfalls dazugekommen.

Den Tag ausklingen kann man beim Ammerhauser bei einem guten Glas Wein in der exklusiven Vinothek oder in gemütlicher Runde in der charmanten Hotelbar. Auch der kleine, aber feine Vitalbereich mit Sauna, Solarium, Dampfbad und Fitnessraum regeneriert die Sinne. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

RTK-Jahresauftakt mit Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler
mice


Round Table Konferenzhotels: Bestätigung für Präsident und Vorstand
mice


RTK: Fulminantes Sommerfest im Steinbruch St. Margarethen
mice