Skip to Content
Menü

Sabre bestellt neuen Marketing-Leiter

Bert Bröske leitet seit Mitte Oktober die Marketing-Aktivitäten von Sabre in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in den nordischen Ländern.

In seiner Position verantwortet der 39-jährige den strategischen Markenauftritt, die Kampagnen-Aktivitäten und Event-Präsenz des Technologiedienstleisters.

Bröske kommt von der XING AG, wo er seit Anfang 2009 als Marketing Manager tätig war. Vor seinem Wechsel zu XING war er bei Google in den USA, Irland und Deutschland beschäftigt und u.a. für die B2B Aktivitäten in Deutschland verantwortlich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Sabre und Lufthansa Group: Keine Verlängerung des GDS-Vertrags
technologie


Sabre vor Übernahme des NDC-Spezialisten Farelogix
technologie


Sabre Red Workspace: Neue Technologie für Reisebüros
technologie