Skip to Content
Menü

ABP Meeting Space Windischgarsten

ABP MEETING SPACE im oberösterreichischen Windischgarsten ist ein Konzept zur Erfüllung aller Ansprüche, die an moderne Seminarräume und zeitgemäße Kommunikationsstrukturen in Unternehmen gestellt werden.

Hier bietet man dem Kunden jegliche räumliche und zeitliche Flexibilität. Teilnehmer und Veranstalter sind in der Lage, spontan zu agieren, Räumlichkeiten nach Bedarf wechseln, Rückzugsmöglichkeiten für Intensiv- oder Erholungsphasen zu finden.

Mit drei Seminarräumen in flexibler Größenordnung und bis zu 150 Gästen Maximalunterbringung pro Raum ist man dabei sehr flexibel aufgestellt. Schließlich bestimmt der Gast, ob er einen oder fünf Räume benötigt, wann und wo Pausen abgehalten werden oder wo er eine Stärkung genießen möchte.
Informationen: www.abp-services.at. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

RTK: Sommerfest und Roadshow läuten den Tagungsherbst ein
mice


LIZZ 2018: Erfolgreiche Premiere für die EVENTBIZ in Linz
mice


100 Events mehr: Linz überzeugt als Tagungsstadt auf Platz 3
mice