Skip to Content
Menü

Ascott gewinnt Business Traveller UK Award

The Ascott Limited (Ascott), weltgrößter internationaler Anbieter von Serviced Apartments, erhielt in diesem Jahr für seine weltweit führende Marke, The Ascott Residenceerneut, den Business Traveller Award in der Kategorie “Best Serviced Apartment Company Worldwide”.

Die Leser des Business Traveller Magazins in Großbritannien krönten damit Ascott zum siebten Mal in Folge mit der begehrten Auszeichnung.

“Ich fühle mich geehrt diesen besonderen Preis entgegennehmen zu dürfen und bin dankbar, dass unsere Häuser und unser Service so sehr geschätzt werden. Der Preis ist für uns von besonderer Bedeutung, da er durch eine Leserumfrage verliehen wird. Er bestätigt unseren Qualitätsanspruch, Gästen ein Zuhause in der Fremde zu bieten“,
so Rebecca Hollants van Loocke, Ascott Regional General Manager für Deutschland, Großbritannien und Georgien

bei der Preisverleihung vergangene Woche in London.

2013 erhielt Ascott bereits mehr als 100 Auszeichnungen, allein zehn davon im Rahmen der Verleihung der World Travel Awards 2013, dem Oscar der Reisebranche. 48 weitere Certificate of Excellence Awards wurden durch Tripadvisor verliehen, zudem erhielt Ascott zahlreiche Prämierungen für sein Energieeffizienz-Konzept.

In Europa betreibt die Gruppe 44 Citadines Apart’hotels: 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 2 Citadines in Deutschland (Berlin und München), 31 Residenzen in Frankreich (17 Citadines in Paris), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 7 Residenzen in Großbritannien (darunter 1 Ascott the Residence und 5 Citadines in London) und 1 Citadines in Spanien (Barcelona). 2014 werden in Deutschland zwei weitere Citadines Aparthotels in Frankfurt und Hamburg eröffnet.
(red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


limehome: Neuer Standort in Basel eröffnet im Sommer
hotel


Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel