Skip to Content
Menü

FCm zum 5. Mal "Europe´s Leading Travel Management Company"

Der internationale Geschäftsreise-Spezialist FCm TRAVEL SOLUTIONS – in Österreich exklusiver Partner der Dr. Richard/COLUMBUS-Gruppe – setzt seine beeindruckende Siegesserie auch 2013 fort.

Den Erfolg von FCm führt Franziskus Bumm, FCm GM für Europa, auch darauf zurück, dass das Unternehmen seine Kunden mit innovativen Tools und maßgeschneiderten Gesamt-Lösungen bei der Prozess-Optimierung unterstützt, was zu messbaren Einsparungen führt. Zahlreiche Kundengewinne weltweit bestätigen die Wirksamkeit dieser Strategie.

„Aller guten Dinge sind 5“, freut sich auch Hannes Schwarz, Managing Director von FCm in Österreich über den jüngsten Europäischen Award, an dem auch sein hochmotiviertes Team einen Anteil hat. Wie seine Management-KollegInnen im globalen FCm-Netzwerk sieht auch er den wiederholten Award-Gewinn als Beweis für die konstante Qualität der Marke FCm und das bewährte Konzept, internationales mit lokalem Knowhowzu verbinden.

Bei der Vergabe der Europäischen Awards hat sich FCm heuer gegen so bekannte Mitbewerber wie BCD Travel, Carlson Wagonlit Travel, Midas Travel Management und die Travel Management Group durchgesetzt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Paukenschlag: Hannes Schwarz verlässt FCm Travel Solutions
business-travel


Watson oder Sam – persönliche Assistenten
business-travel


FCM expandiert in Deutschland mit eigener Niederlassung
business-travel