Skip to Content
Menü

Neues Konferenzkonzept von Marriott Hotels

Als erste Häuser der Marke Marriott in Europa stellen das München Marriott und das Amsterdam Marriott Hotel im September 2013 die “Next Generation Meeting Spaces” vor.

Mit der Neukonzipierung der Konferenz & Meeting-Bereiche antwortet Marriott Internationals Flaggschiff-Marke Marriott Hotels auf die steigende Nachfrage nach einem inspirierenden und kreativen Arbeitsumfeld. Um einen ganzheitlich-brillanten Meeting Service zu garantieren, wurden daher bestehende Konzepte komplett neu durchdacht und umgestaltet

Der Trend hat sich von einzelnen, getrennten Arbeitsbereichen zu einer Vielfalt verschiedener Plätze gewandelt, die jedem Arbeitnehmer die Wahl lassen, wo und wie er arbeiten möchte – ob im Büro oder von außerhalb. "Die neuen innovativen Meeting-Räume in München und Amsterdam sind auf die Bedürfnisse der neuen Generation abgestimmt und sollen die Meetingkultur in Hotels nachhaltig revolutionieren“, sagt Paul Cahill, Senior Vice President Brand Management von Marriott Hotels.

Technik und Design Hand in Hand

Mit flexiblen Arbeitsplätzen ausgestattet, sollen die neuen Meeting-Suiten das Ziel eines jeden Meetings, und weniger die Umgebung, in den Vordergrund stellen. Technik und Design gehen Hand in Hand. Die Räume verfügen über WLAN sowie über ein System für Video-Konferenzen, smart Whiteboards oder Whiteboard-Wände, Leinwände, Docking-Stations und eine Touchscreen-Steuerung. Die gesamte Technik lässt sich durch eine App oder über das Web aktivieren und bietet somit die perfekte Grundlage für zukünftige technologische Innovationen.

Weitere Informationen online unter www.MarriottHotels.com. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Convention Bureau erhält „Regional Industry Award“
mice


Erfolgreiche Bewerbung: 2026 kommen die Roboter nach Wien
mice


Maritim Hotels mit stabilisierter Geschäftsentwicklung
hotel