Skip to Content
Menü

Geschäftskunden prämieren beste Hotels

Die Hotelzertifizierung des deutschen GeschäftsreiseVerbands VDR ruft wieder zur Wahl der besten zertifizierten Hotels auf. Der Certified Star-Award wird am 25. September 2013 bei einer Gala im Atrium Hotel Mainz verliehen.

Mit der Auszeichnung werden die besten Geschäftsreise- und Tagungshotels prämiert, die vom VDR als Certified Business Hotel bzw. Certified Conference Hotel ausgezeichnet wurden. „Die VDR-Hotelzertifizierung ist eine hundertprozentige Kundenzertifizierung“, erklärt Dirk Gerdom, Präsident des GeschäftsreiseVerbands VDR. „Einerseits waren die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden und Tagungsteilnehmer maßgebend bei der Entstehung der Kriterien. Andererseits werden als Prüfer Travel- und Event Manager sowie Praktiker aus dem Hoteleinkauf eingesetzt".

Die Prüfer der Hotelzertifizierung und eine Fachjury – bestehend aus Vertretern der Trägerverbände und Fachjournalisten – bestimmten pro Kategorie ihre Favoriten. Aus dieser Nominierungsliste wählen unter anderem Mitglieder von VDR und VERANSTALTUNGSPLANER.DE ihre Lieblingshotels aus. Die Abstimmung auf www.certified.de läuft noch bis Ende August. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

KMU-Geschäftsreisen: Auto löst Zug als beliebtestes Verkehrsmittel ab
business-travel


35 Jahre ABTA: Österreichs Geschäftsreiseverband feiert Jubiläum
business-travel


Weniger deutsche Geschäftsreisen: Umfrage liefert die Hintergründe
business-travel