Skip to Content
Menü

Global Meeting Exchange von Raffles, Fairmont und Swissôtel

Meeting und Eventspezialisten sowie Mitarbeiter von Konferenz- und Kongressagenturen nahmen Ende Juni 2013 am viertägigen Global Meeting Exchange von Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels & Resorts im Swissôtel Berlin teil.

Themen wie Strategisches Meeting Management oder der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Hotels kamen dabei zur Sprache. Dennis Turner, ehemals Head of Economics bei der HSBC Bank warf in einem Vortrag Licht auf die kurz- und langfristigen Auswirkungen der europäischen und globalen Wirtschaftstrends. „Unser dritter Global Meeting Exchange event war gleichzeitig Gelegenheit für Kunden und Hoteliers voneinander zu lernen, Beziehungen zu knüpfen und zu vertiefen sowie neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken“, so Meenaz Liliani, Executive Director, Global Sales EMEA & India von FRHI Holdings Ltd.

„Da elektronische Abläufe stets steigen, war dieses Meeting eine wichtige Erinnerung daran, wie bedeutsam doch die direkte Kommunikation mit dem Kunden zum Erfolg von Meetings und Events beiträgt.“
Chris Clarke, P&MM Director, Group Event Services aus Grossbritannien in seinem Feedback: „Auch wenn die Veranstaltung im eher informellen Rahmen stattfand, so waren die Inhalte und offenen Diskussionen doch äusserst gehaltvoll. Es ist immer hochspannend zu erfahren, was Branchenkollegen denken und sich über aktuelle Trends auszutauschen.“





Weitere Artikel zu diesem Thema

Convention Bureau Tirol begeistert die Münchner Eventplaner
mice


Neuer Event: Kufsteinerland lädt zu den ersten "Beady Days"
mice


Schlosspark Mauerbach feierte seinen 10. Geburtstag
hotel