29 Juni 2013, 11:07   
News» MICE » Nachhaltigkeit

Sinnvolle Bildungsinvestition durch nachhaltige Lernerfolge

n.b.s hotels & locations bietet Anfang September mit dem Naturhotel Steinschalerhof ein besonders "natürliches" Produkt für den nachhaltigen Lernerfolg an. 
Foto: Steinschalerhof

Der Steinschalerhof ist neben seine idyllischen Lage auch mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert


Am 6. und 7. September 2013 lädt das Naturhotel Steinschalerhof im romantischen Pielachtal ganz persönlich zu dem Workshop "Nachhaltige Lernerfolge" ein.

Was das Lernen fördert

In dem besonders auf Seminare, Incentives und Klausuren spezialisierten Naturhotel zeigt u.a. der Bildungsexperte Norbert Freund, was im Menschen beim Lernprozess vorgeht, was das Lernen blockiert und was es fördert. Ferner vermittelt er, was man bei der Bildungsplanung wissen sollten, um Lernerfolge deutlich zu steigern. Darüber hinaus erhält man praktische Eindrücke, in welchen Lernumgebungen der Wissenstransfer besonders gut funktioniert. (red)


tagssteinschalerhof, n.b.s., workshop, umweltzeichen, norbert freund


Advertising


Autor:


Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 15 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!


Advertising