Skip to Content
Menü

Emirates als "World´s Best Airline" ausgezeichnet

Emirates Airline wurde bei den „World Airline Awards 2013“ vom Passagierbefragungsinstitut Skytrax als „World’s Best Airline 2013“ geehrt.

Skytrax befragte über 18 Mio. Flugreisende aus mehr als 160 Ländern. Zusätzlich zu der begehrten Auszeichnung gewann Emirates zwei weitere Preise. Die Fluggesellschaft wurde als „Best Middle East Airline“ ausgezeichnet sowie ihr Bordunterhaltungsprogramm „ice“ zum neunten Mal in Folge als „World’s Best Inflight Entertainment“ prämiert.

Durchgängig erstklassiger Service für Kunden

Tim Clark, President Emirates Airline, nahm die Auszeichnungen am Dienstag auf der Paris Airshow entgegen: „Diese Auszeichnungen sind ein Beweis für unser Bestreben, die beste Fluggesellschaft der Welt zu sein. Wir wollen unseren Kunden einen durchgängig erstklassigen Service von der Buchung bis zum Ende ihrer Reise bieten.“

Diese Preise seien als Branchenmaßstab für hervorragende Leistungen hoch angesehen. Für Emirates sei diese Auszeichnungen ein Vertrauensbeweis unserer weltweiten Kunden, die das Engagement für den besten Service anerkennen und schätzen. Von Millionen anspruchsvoller Reisenden zur weltbesten Airline gewählt zu werden, mache die 60.000 Mitarbeiter stolz, so Clark weiter. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Skytrax Awards 2019: Das sind die besten Airlines des Jahres
flug


Austrian: „World Airline Award“ für Premium Economy Catering
flug


Erstflug am 31. März 1958: Austrian Airlines feiert 60 Jahre
flug