Skip to Content
Menü

Steirische Almwellness by Pierer in Fladnitz a.d. Teichalm

Das Almwellnesshotel Pierer erhielt kürzlich als erstes Hotel der Region die 4-Sterne Superior Qualifizierung für noch mehr Qualität in Bezug auf Ausstattung und Service.

Ein Zubau über 1.400 m², u.a. mit 21 neuen Zimmern und 8 Suiten, einer einzigartigen Stollensauna, einem neuen Panoramarestaurant, einer Gourmetstube und spezielle Seminarräumlichkeiten bieten den Gästen nun noch exklusiveren Almgenuss. Im innerbetrieblichen Bereich wurden vermehrt Mitarbeiterschulungen durchgeführt. Sie garantieren neben betrieblicher Bewusstseinsbildung bessere Strukturen in den Abteilungen und eine Steigerung der Servicequalität.

Ideenwohnzimmer für kreative Köpfe

Durch die Neuerungen bewegt sich das Hotel neben einer regionalen auch zu einer überregionalen Positionierung. Die Ziele der Erweiterungen sind in erster Linie eine Qualitätssteigerung für den Gast, so wie eine noch klarere Positionierung des Betriebs als Almwellnesshotel – dem ersten in der Steiermark – mit hochwertiger regionaler Kulinarik. Dabei kommen auch Tagungs- und Seminargäste in den Genuß der Rund-Herum-Wohlfühlatmosphäre: Neben den beiden Seminarräumen „Almgarten“ mit 130 m² und „Waldesruh“ mit 50 m² erwartet die Seminargäste als Highlight Pierers 60 m² großes Ideenwohnzimmer für kreative Strategiemeetings und Gruppenarbeiten am Round Table samt Lederfauteuils. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Österreichisches Umweltzeichen für fünf touristische Betriebe
hotel


Leonardo kommt mit einem neuen NYX Hotel nach Hamburg
hotel


Premiere in Italien: Dolce by Wyndham mit neuem Hotel in Mailand
hotel