Skip to Content
Menü

HRS Group und Accor vereinbaren strategische Partnerschaft

Erfolg verbindet: Europas größter Hotelkonzern Accor und die HRS Group vereinbaren eine langfristige globale Zusammenarbeit.

Beide Unternehmen werden künftig sowohl im Leisure- als auch im Corporate-Bereich noch enger zusammenarbeiten. Die rund 3.500 Häuser der Accor-Gruppe sind damit weltweit auf den Webseiten von HRS, hotel.info und Tiscover buchbar.

Direkte Schnittstelle

Die Hotels werden künftig über eine direkte Schnittstelle des zentralen Reservierungssystems der Accor-Gruppe in Echtzeit an die Webseiten der HRS Group angebunden, um alle Raten, Verfügbarkeiten und Informationen optimal abzubilden. Viele Accor-Hotels bieten zudem attraktive Firmenkundenrabatte an, die auch über HRS und hotel.de buchbar sind.

HRS Geschäftsführer Tobias Ragge ergänzt: „Wir freuen uns sehr über den Ausbau dieser erfolgreichen und bewährten Zusammenarbeit. Accor gehört zu den weltweit führenden Hotelbetreibern und bietet mit seinen unterschiedlichen Marken ein sehr breites Angebot in allen Preisklassen. Unseren Kunden können wir so weltweit eine noch größere Hotelauswahl bieten.“





Weitere Artikel zu diesem Thema

Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


Accor feiert die Eröffnung von vier neuen Hotels in Europa
hotel


Weniger Lebensmittelabfälle: Accor setzt auf Start-ups und KI
hotel