Skip to Content
Menü

Schulungs- und Eventlocation "The Aircraft at Burghof" online

Hahn Air hat die Website für seine außergewöhnliche Schulungs- und Eventlocation im Rhein-Main-Gebiet freigeschaltet.

Auf der Website lernen die Nutzer die besonderen Seiten von „The Aircraft at Burghof“ kennen. Ausgehend vom Hauptraum, „The Cabin“, der auch in ein Kino oder in eine Disco mit LED-Tanzfläche verwandelt werden kann, entdeckt er die „Captain’s Lounge“ mit First-Class-Sitzen, die „Wings“ genannte Terrasse mit Blick auf die Burg Dreieichenhain sowie den Open-Air „Sky Garden“.

Den Besuchern eröffnet sich das ganze Spektrum, das in der Location abgedeckt werden kann: von Schulungs-, Konferenz- und Präsentationsmöglichkeiten bis hin zu Party-Nächten, klassischem Dinner oder Grillen im Freien. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

WESTbahn mit Hahn Air als neuen Vertriebspartner
bahn