Skip to Content
Menü

Neuer Glanz für Traditionshotel Schwärzler in Bregenz

Das RTK-Mitgliedshotel baut um und investiert in Regionalität, Nachhaltigkeit und Gastfreundschaft.

Das Musterzimmer zeigt, wohin die Reise geht: ansprechendes Design und hochwertige Naturmaterialien überall. Es ist ein Vorbote für die Verjüngungskur, die sich das Traditionshotel im Frühling gönnt. „Nach vielen erfolgreichen Jahren setzen wir jetzt neue Akzente, um auch den gewachsenen Ansprüchen von Geschäftsreisenden und Seminargästen zu entsprechen“, sagt Hoteldirektorin Susanne Denk.

Seinen Charme werde das mit Efeu bewachsene Haus dadurch nicht verlieren, versichert sie. Um die Umsetzung werden sich die besten Handwerker Vorarlbergs kümmern. Vom Umbau profitieren die Lobby, die künftig noch mehr Aufenthaltsqualität bieten wird, die Seminarräume und alle 22 Superior-Zimmer mit Gartensicht. Das Wälderbähnle wird als neues Gestaltungselement die Ausstattung zieren. Es zeuge vom Respekt gegenüber der besonderen Lage an der ehemaligen Bahntrasse als Grundstein zum Erfolg und dem, was in den vergangenen 40 Jahren hier geschaffen wurde. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Hilton Vienna Waterfront präsentiert sich im neuen Look
hotel


Hotel Astoria Wien: Renovierung steht vor dem Abschluss
hotel


RTK-Jahresauftakt mit Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler
mice