Skip to Content
Menü

Hotel Triest steht vor Erweiterung

Immobilienmogul Hans Christoph List hat laut Wirtschaftsmagazin Gewinn das Nachbarhaus seines Hotels Triest gekauft.

Grund ist eine Erweiterung des Designhotels im Vierten Wiener Bezirk. 6,5 Mio. EUR war List das Nachbargebäude wert. Verkäufer war die börsennotierte CA Immo. Das Bürohaus dient derzeit noch der Österreich Werbung als Sitz. Diese wird aber noch heuer ausziehen.

Ab 2014 sollen laut "Gewinn" die Umbauarbeiten für eine Erweiterung des Triest beginnen. Das Haus gilt als erstes Designhotel Wiens. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


Scandic Nürnberg Central eröffnet im Herzen der Stadt
hotel