Skip to Content
Menü

Paul Reitbauer als neuer Regional Direktor Österreich für Azimut Hotels

Paul Reitbauer übernimmt die Position ab sofort und kümmert sich vorerst ausschließlich um das zur Gruppe gehörende EuroHotel Vienna Airport Fischamend.

Mit dem 49-jährigen Paul Reitbauer verpflichtet das Unternehmen einen erfahrenen Manager, der sich auf dem Hotelmarkt in Österreich bestens auskennt. Der gebürtige Niederösterreicher war bereits für mehrere namhafte Unternehmen im Beherbergungs- und Gastronomiesektor tätig. Ab 2003 leitete Reitbauer den Convention- und Eventbereich im Hilton Vienna. Bei den Artis Hotels war er von 2006 bis 2009 für vier Häuser mit zusammen 520 Zimmern als Direktor Sales & Marketing tätig. Dem Senator Hotel Vienna International mit 179 Zimmern stand er als Direktor von 2009 bis 2011 vor.

Paul Reitbauer: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und den Start im EuroHotel Vienna Airport. Mein erstes Ziel ist es, das Haus in punkto Service- und Produktqualität weiter zu verbessern. Wir wollen mit dem EuroHotel nicht nur gute, sondern perfekte Gastgeber sein.“

Das EuroHotel Vienna Airport ist nur fünf Minuten vom Flughafen Wien und 20 Minuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Es bietet 114 moderne Zimmer und Suiten im 3-Sterne-Komfort zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

B&B Hotels Austria meldet das beste Geschäftsjahr aller Zeiten
hotel


limehome wächst in Österreich von 13 auf 23 Standorte
hotel


Leonardo Hotels: Online-Check-in in Österreich und Deutschland
hotel